Wir über uns

Calotec HEIZKOSTEN-MESSDIENST

Wofür wir stehen

Für uns als Messdienst ist der direkte Kontakt zu unseren Kunden ein entscheidender Faktor. Deshalb sind wir überzeugt, dass nur eine persönliche Betreuung der Hausverwaltungen bzw. Eigentümer und deren Liegenschaften einen tatsächlichen Mehrwert im Service erzeugen kann.

Dank unserer Investitionen in Digitalisierung und zukunftweisende Technologien, können wir unseren Kunden eine zukunftsweisende und effiziente Betreuung anbieten. Mit der eingesetzten Cloudsoftware ENCONTROL sind wir schon in der Zukunft angekommen. Unser Serviceportal bietet die Möglichkeit Nutzer- und Kostendaten elektronisch an uns zu übermitteln. Abrechnungen werden grundsätzlich im PDF-Format erstellt und stehen somit sofort in einem elektronischen Standardformat zur Verfügung.

Auch bei der Gerätetechnik haben wir soweit wie möglich nur modernste digitale Geräte im Einsatz, die zum großen Teil schon fernauslesbar sind. Die Verbrauchsdaten werden elektronisch erfasst und über Gateways direkt abgerufen.

Unser Team

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen

Vorname Name

Position

Vorname Name

Position

Vorname Name

Position

Vorname Name

Position

Vorname Name

Position

Vorname Name

Position

Wir sind Ihr Ansprechpartner für Wärmemessung und -abrechnung.

Calotec - Abrechnen einfach!